deafsqarhyazeubebsbgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
  • Home
  • Projekte
  • Ausflüge 2017/18
  • Unsere fünften Klassen bei den Semptquellen

Unsere fünften Klassen bei den Semptquellen

Am Mittwoch, den 20. September 2017 gingen wir, die Klassen 5a und 5b, gemeinsam mit Frau Hammer, Frau Harich, Herrn Geisenhof und Herrn Werner wandern. Wir marschierten durch das Schwabener Moos. Bei einer Schatzsuche sammelten wir Gegenstände aus der Natur, zum Beispiel eine Feder, etwas Blaues oder ein Stück Rinde. Anschließend gingen wir zu den Semptquellen. Dort hat es uns besonders gut gefallen. Danach spazierten wir durch ein schönes Waldstück. Hier machten wir Spiele und bauten Verschiedenes aus Holz. Die Wanderung in der Natur hat uns viel Spaß gemacht. Es war aber auch ganz schön anstrengend, so lange zu Fuß unterwegs zu sein!