deafsqarhyazeubebsbgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
  • Home
  • Projekte
  • Veranstaltungen 2016/17
  • Unser Sommerfest mit Bühneneinweihung

Unser Sommerfest mit Bühneneinweihung

Am Donnerstag, den 06.07.2017 gab es an der Grafen-von-Sempt-Mittelschule viel zu hören und zu sehen, denn nach langem Warten war sie endlich fertig geworden: unsere Bühne! Und das wollte gebührend gefeiert werden. Um 16:00 Uhr begrüßte zunächst Herr Elfinger alle Gäste. Anschließend sang der Schulchor unter der Leitung von Frau Saalfeld. Die Schulband präsentierte den "Cup Song" und "Faded". Danach gab es bei den Sketchen der beiden sechsten Klassen viel zu Lachen und wir lernten, dass man Ratschläge von Großeltern nicht immer allzu ernst nehmen darf. Zum Abschluss trat noch unsere Lehrerband mit fünf Liedern auf, und dass hier selbst die Lehrer Spaß hatten, könnt ihr auf den Bildern gut erkennen. Wer sich kulinarisch verwöhnen lassen wollte, durfte auf dem Pausenhof Ost zwischen Crepes, belegten Broten und selbstgebackenem Kuchen wählen. Außerdem gab es einen Losstand und zahlreiche Spielstände. So kam bestimmt jeder auf seine Kosten und die Feier war für unsere Schulfamilie ein wunderschönes, noch lange in Erinnerung bleibendes Erlebnis.