deafsqarhyazeubebsbgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
  • Home
  • Projekte
  • Veranstaltungen 2016/17
  • Weihnachtsmarkt 2016

Weihnachtsmarkt 2016

 

Begleitet von den zauberhaften Klängen unserer Lehrerband fand auch heuer wieder am 24. November 2016 unser erster Elternsprechtag in Verbindung mit dem Weihnachtsmarkt statt. In gemütlicher Atmosphäre konnten wir bereits erste Weihnachtseinkäufe in Form von liebevollen Bastelarbeiten unserer Schüler tätigen. Es gab Glückssteine, Strohsterne, Weihnachtskarten und vieles mehr, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt. Erschöpft vom Einkaufsbummel wurden wir anschließend mit köstlicher Gulaschsuppe, Schokospießen, Kuchen und Plätzchen verwöhnt. Der Elternbeirat bot zusätzlich Getränke aller Art und köstlichen, heißen Punsch an. Die zwei Stunden waren viel zu schnell vorbei, aber wer jetzt noch nicht in Weihnachsstimmung ist, dem können wir unseren weihnachtlichen Malwettbewerb empfehlen. Abgabeschluss ist in diesem Jahr Donnerstag, der 22. Dezember 2016. Also: Ran an eure Buntstifte!