deafsqarhyazeubebsbgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
  • Home
  • Projekte
  • Veranstaltungen 2017/18
  • Weihnachtsmarkt 2017

Weihnachtsmarkt 2017

"Leaving on a jet plane" klang es von unserer Lehrerband zur Eröffnung des alljährlichen Weihnachtsmarktes. Aber an eine Abreise dachte bestimmt keiner der Gäste, im Gegenteil: Der Duft von frischen Tannenzweigen, weihnachtlichem Gebäck und leckeren Heißgetränken, der aus allen Ständen strömte, machte Lust auf mehr! Und so hatten alle Schüler die Gelegenheit auf ein ungezwungenes Beisammensein, einige entwickelten beim Präsentieren ihrer Bastelarbeiten ein regelrechtes Verkaufstalent. Die Eltern und Lehrer konnten sich mit ersten Weihnachtsgeschenken eindecken, und köstliches Gebäck stand für unsere Gäste zur Verfügung. Auch die AG Schulradio kam voll auf ihre Kosten, waren doch nun endlich zahlreiche Kandidaten für eine Umfrage vertreten! Aber all dies könnt ihr auch den Bildern entnehmen. "Let it snow" hieß die letzte Darbietung der Lehrerband, und obwohl es draußen noch nicht wirklich winterlich war, wurden wir anschließend alle mit Kunstschnee beworfen. Somit stand "echtem Winterfeeling" nun nichts mehr im Wege.

Wir möchten uns bei allen beteiligten Schülern, Eltern und Lehrkräften für die Mitwirkung an dieser äußerst gelungenen Veranstaltung bedanken!